mach das nicht mit c_trace. lasse den gegener einfach einen entity mit ent_create erstellen wenn seine hp <= 0 sind. dem erstellten ding gibst du dann einfach eine funktion die ungefähr so aussehen könnte:

Code:
action lifeup_item() //stellt einmalig hp her
{
   set(my,PASSABLE);
   vec_set (temp, my.pos); //position des toten entity^^

	while (vec_dist(my.x, player.x) > 50)
	{ //solange der player weit weg ist, mache nichts
		wait(1);
	}
	reset(my,VISIBLE); // noch nicht removen weil wir ihn noch brauchen 
	while (my.skill1 < 20) // 2s die es das darunter macht
	{
			if (player.healthpoints < 100)
			{
				player.healthpoints += 10 * time_step; 
			}
my.skill1 += 1;
	wait (1);
	}
	ent_remove (me); //jetzt aber weg mit dem scheiß^^
}


getestet hab ich es noch nich...

Last edited by Phonech; 04/24/09 18:16.