Habe diesen Code aus AUM43
Code:
function manage_fog()
{
    my.tilt = 90;
    my.alpha = 100;
    my.oriented = on;
    my.transparent = on;
    my.passable = on;
    while (1)
    {
       if (vec_dist(player.x, my.x) < 350)
       {
          my.alpha = 0;
       }
       else
       {
         my.alpha = 100;
       }
       wait (1);
    }
} 

Das ist auch alles schön und gut. Mein Problem ist aber das ich kein PLAYER habe, sondern viele verschiedene Einheiten die man steuern kann (auch gleichzeitig). Sprich fällt PLAYER.X (was ja zwingent nötig ist) flach. Impact kann ich nicht nehmen da die Sprites ja passable sind (und sowie so zu hoch für eine Kollision mit Models...schweben ja über dem Spielfeld).
Kann mir jmd sagen, wie ich einen Entity-Array per Schleife durchgehe?
Oder eine andere Lösung?
Wie gesagt, Problem ist, das sich verschiedene Einheiten auf dem Spielfeld bewegen, nicht nur ein PLAYER=ME-Model.

Wie immer bin ich für alle Hilfen dankbar ^^

Edit:
Ich glaube die Lösung liegt in Handles (siehe AUM47). ^^

Last edited by rayp; 04/27/09 14:12.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
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