Danke!
Irgendwie geht da nix von. Die ++ Kommandos sowie FOR kennt meine A6 nicht mal. Ich dachte auch an FOR (durch Delphi)...aber kennt er net.

Edit:
ES GEHT EINFACH NICHT, ICH DREH BALD DURCH

Code:
function manage_fog()
{
    my.tilt = 90;
    my.alpha = 100;
    my.oriented = on;
    my.transparent = on;
    my.passable = on;
    WHILE(Zomb_Index==0) { WAIT(1); }

    while (1)
    {

          Carry_Zomb_Array = ptr_for_handle(Zomb_Array[MY.SKILL90]);

IF(Carry_Zomb_Array!=NULL) {
          if (vec_dist(Carry_Zomb_Array.x, my.x) < 350)
          {
             my.alpha = 0;my.invisible=ON;
          }
          else
          {
            my.alpha = 100;
          }
         Carry_Zomb_Array = NULL;
}
 IF (MY.SKILL90>Zomb_Index) { MY.SKILL90=0; }
 ELSE { MY.SKILL90+=1; }
 

       wait (1);
    }
}

So läuft es. ABER: Wenn ich drei Einheiten erstellt hab, geht die zweite auf einmal nicht mehr?!?? Irgendwo ist sowas von der Wurm drin, ich sehe keinen Fehler, ich bin total verwirrt frown *flenn*
Das ist der totale Horror. Es geht, aber auch nicht. Erstellt man wiegesagt ein paar Einheiten, dann wechseln sie sich ab, mit Fog-"Fressen". Manchma können sie plötzlich den Fogofwar nicht mehr vertreiben...ein anderes mal schon...HILFE

Last edited by rayp; 04/27/09 20:19.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;