Guten Tag liebe Community, ich bin schon seit langem ein Fan des Gamestudios und bereits seit Version A5 dabei. Ich muss sagen es hat sich ja schon sehr vieles getan und ich freue mich immer wieder zum Beispiel das AUM zu lesen.

Jedoch hat doch der Umfang der vielen vorhandenen Seiten im Internet und die Masse der Forenbeiträge dafür gesorgt das die Suche nach bestimmten Dingen sehr schwierig ist. Deshalb habe ich eine Internetseite erstellt die die Suche wesentlich erleichtern soll.

Sie ist zu finden unter hier klicken, Internetseite

Was genau ist gemeint? Der Spieleentwickler sucht zum Beispiel etwas für sein Autorennspiel. Das Suchwort Auto gibt dann zum Beispiel Treffer in der Liste Fahrzeuge-Modelle und Treffer im AUM Nummer 6. Link zum Beispiel

Damit findet der Spieleentwickler zum Beispiel Automodelle oder ein passenden Codeschnipsel.

Ich habe noch nicht für alle AUM Magazine schlüsselwörter hinterlegt. Sehr gerne würde ich erfahren wie ihr diese Idee findet und ob Sie hilfreich ist, den das ist ja der Nutzen.
Ebenfalls wäre es wunderbar wenn ihr hier kurz eure eigene Seite posten könntet oder interessante Links aufschreiben bzw. per PN an mich senden könntet.

Last edited by zolyn213; 05/05/09 20:50.