Hallo liebe Community, ich freue mich das schon bereits erste Rückmeldungen kommen. Das macht mir möglich das Portal entsprechend anzupassen. Heute habe ich die ersten Ideen von euch aufgegriffen.

Unter anderem finden sich jetzt auf der Startseite TAGs, damit ist direkt das zu finden was eben schon öfter in der Datenbank vorhanden ist.

Ebenfalls eine ADD Funktion wird geboten, wer möchte kann sich als Mitglied anmelden und diverse Inhalte eingeben, Kategorisiert und getaggt wird von meiner Seite aus, es wird die Möglichkeit geboten Titel, Inhalt und 4 Dateien / Bilder anzufügen. Wer möchte kann das ganze sehr gerne mit Ideen bereichern.
Es würde mich sehr freuen...

Ebenfalls hatte ich überlegt das jedes Mitglied wenn es möchte eine eigene kleine Seite hat um sein Spiel vorzustellen. bzw. sein aktuelles Projekt? Was haltet ihr davon und was ihr euch noch wünschen? Bzw... was fehlt euch?

Ich habe heute weitere Einträge eingefügt und bis AUM 41 die Seite durchsuchbar gemacht.

Ihr findet alles unter http://www.okcin-net.biz/community/spieleentwicklung/index.php

Wie gefällt euch die bisherige Entwicklung?

Hier wieder ein Beispiel, Suchwort Kamera
Beispiellink

Last edited by zolyn213; 05/06/09 22:26.