Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,633 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Frage zu Newton Physik2 #26482
04/20/04 03:15
04/20/04 03:15
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Wie muss ich das Script verändern , so dass man die Fässer wie bei Far Cry umschubsen kann?

Re: Frage zu Newton Physik2 [Re: nightshade] #26483
04/21/04 01:59
04/21/04 01:59
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Ich glaube du solst von deinen player modell auch ein physics objekt machen, dann wirts ja woll klappen.... Leider glaube ich nicht dass das so einfach werden wird .. Ich denke dass der einfachsten weg, ist ein unzichtbares physics objekt auf der stelle von deinen player modell zu machen.. Wenn dieses unzichtbares objekt genau mit beispielsweise der rechter fuss mitbewegt, wird es aussehen als haettest du ein dieser Faesser umgeschubst !!!

Viel glueck!


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Frage zu Newton Physik2 [Re: PHeMoX] #26484
04/21/04 02:21
04/21/04 02:21
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Aha gut.....gibts dafür nicht auch ein script?

Re: Frage zu Newton Physik2 [Re: nightshade] #26485
05/03/04 05:43
05/03/04 05:43
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
mein gotchi benutzt die technik

mein code ist so:

action koerp1physik
{
var body3;
NewtonCreateGravityEntity (wood_material);
while(1)
{
var velocVector[3];
velocVector[0] = 0;
velocVector[1] = 0;
velocVector[2] = 0;
body3 = NewtonGetBody (my);
NewtonSetBodyActiveState (body3, 0);
NewtonSetBodyAutoActiveState (body3, 0);
my.x=koerper1.x-3+random(6);
my.y=koerper1.y-3+random(6);
my.z=koerper1.z-10;
NewtonBodySetVelocity(body3,velocVector);
NewtonBodySetTransform(body3);
NewtonSetBodyAutoActiveState (body3,0);
NewtonSetBodyActiveState (body3, 1);
wait(1);
}
}

denke was die einzelnden zeilen bedeuten weiste selber


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1