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Wasser in Morrowind
#26906
04/30/04 23:07
04/30/04 23:07
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Joined: Mar 2004
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Bird
OP
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OP
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Mich hat es schon länger gewundert wie die von Morrowind das Wasser so hinkriegen, dass es sogar auf meiner Geforce4 TI 4200 läuft und SUPER aussieht, währenddem hier im Forum nicht halbsogute (sorry) Wasser-Shader geschrieben werden die allerdings mit meiner Grafikkarte nicht laufen . Wie machen die das?
- A6pro 6.40.5
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Re: Wasser in Morrowind
[Re: Bird]
#26907
05/01/04 01:14
05/01/04 01:14
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Joined: Mar 2004
Posts: 80 Germany
Antilles
Junior Member
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Junior Member
Joined: Mar 2004
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Germany
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sie haben ne andere Engine? Außerdem gefällt mir Morrowind wasser nicht SO gut.
Möge die macht mit euch sein...immer
Ich denke, also bin ich.......
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Re: Wasser in Morrowind
[Re: Antilles]
#26908
05/01/04 01:21
05/01/04 01:21
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Joined: Aug 2003
Posts: 1,125 Germany / Reckenfeld
Tobias_Runde
Serious User
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Serious User
Joined: Aug 2003
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Germany / Reckenfeld
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Das liegt nicht am Shader, sondern an der Textur. Ein Programmierer ist eigentlich nie ein guter Grafiker (Ausnahmen bestätigen die Regel und werden gut bezahlt (wovon es sicherlich auch Ausnahmen gibt). Wenn hier also jemand einen Shader programmiert, dann ist meistens keine gute Textur dabei (ello ist so eine Ausnahme im doppelten Sinn ). Vor allem ist es bequemer Shader für höhere Shader Versionen zu schreiben. Die laufen dann aber nicht auf älteren Karten.
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Re: Wasser in Morrowind
[Re: ventilator]
#26910
05/01/04 04:21
05/01/04 04:21
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Joined: Mar 2004
Posts: 1,201 Switzerland, Baselland
Bird
OP
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OP
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Switzerland, Baselland
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aber die haben einen guten wassereffekt geschafft der auch auf nicht so guten Grafikkarten läuft! Und das auch noch mit 'nem geilen spiegeleffekt
- A6pro 6.40.5
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Re: Wasser in Morrowind
[Re: Bird]
#26911
05/01/04 05:53
05/01/04 05:53
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Joined: Aug 2001
Posts: 2,233 Deutschland
sTOOs
Expert
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Expert
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Posts: 2,233
Deutschland
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oben stehen die antworten warum. wie wärs mit selber schreiben?
Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
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Re: Wasser in Morrowind
[Re: ventilator]
#26912
05/01/04 07:23
05/01/04 07:23
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Joined: Sep 2003
Posts: 3,236 San Diego, CA
Marco_Grubert
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Expert
Joined: Sep 2003
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San Diego, CA
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Quote:
mit a6 scheint es irgend ein problem mit environment bump mapping zu geben.
Wurde das schon irgendwann in Engine Bug Hunt gemeldet ?
Habe mir gestern ATI's Nature Demo angeschaut, ist das nicht einfach Render to texture und anschliessend verzerren der Texturkoordinaten ?
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