Hey, warum aber wählt ihr oder die Mehrheit der Deutschen dann diese Luschen, Kriegstreiber, Freiheitsberauber und Wahl-Lügner?

Ich habe bei der Europa-Wahl meine Stimme abgegeben, aber das Gesamtergebnis war wie immer, die Mehrheit der Rentner und auch viele Nicht-Rentner wählen wie eh und je.

Im öffentlich-rechtlichem Fernsehen war eine nette Reportage, in der u.a. von Bestechlichkeit in Regierungen gesprochen wurde. Es gab wohl international ein Abkommen, dass sowas unter Strafe stellen soll. Alle Länder haben es zügig umgesetzt, nur Deutschland nicht. Und ich glaube, das ist schon fast 5 Jahre her.
Aber die Herren und Damen können sehr schnell andere Vorlagen umsetzen.

Wer die Augen öffnet, sieht sehr schnell, dass dort vieles im Argen liegt, aber da die Mehrheit nichts dagegen tut, scheint es nicht wirklich zu stören.

Diese derzeitigen Ereignisse sind doch die logische Konsequenz.
Was bleibt zu tun? Wir müssen Zeichen setzen durch Stimmenentzug und Alternativwahl bei der nächsten Wahl. Wir können Petitionen und Demonstrationen organisieren, wir können im Web aktiv sein, Banner und Bilder darstellen. Wir können das Land verlassen.

Wenn wir dafür nicht bereit sind, kann es so schlimm nicht sein.

Models, Textures and Games from Dexsoft