Quote:
Mein Vorschlag wäre Identitätskorrektur.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Yes_Men


Man das sind coole typen. Das ist eine wirklich nette art des Wiederstandes. Jedoch sehr ineffizient. Aufrütteln, oder Wut der Oberen erregen, das wäre damit möglich (oder Börsenkurse zum einsturz bringen), ändern werden diese typen auch nichts. Da muss man schon schwerere Geschütze aufffahren.

Doch der Ansatz der Typen ist schon ziemlich gut. Sich als jemand wichtiges ausgeben und versuchen Dinge zu verändern wäre eine Möglichkeit des Wiederstands gegen ein System.
Aber auch ziemlich gefährlich, wenn diese Methode von, wie sagt man so schön, Antidemokratischen Mächten, angewandt wird.

Ich freu mich schon wenn die Wahl endlich vorbei ist. Dann wird es hoffentlich 3 jahre lang etwas ruhiger (es sei denn irgendein vollbematschter Schüler fühlt sich genötigt irgendwo herumzuballern).

Also wirklich, ich halte Zensur für eines der Wiederwärtigsten Dinge überhaupt. Ich hab eine klare vorstellung von gut und Böse. Die lasse ich mir doch nicht von irgendwelchen Weltfremden Politikern extern aufdrücken.