Tja da hängt der Wurm.
Ich habe vorsichtshalber mal alles rausgeschmissen und nur einen einfachen Level gemacht.
Das Level besteht aus drei Platten, oder auch flache Würfel. Keines der Objekte berührt sich und alles ist aus Levelblocks. (Habs auch mit berühren versucht). In dem Raum ist kein Model vorhanden.
Texturiert sind die Levelblocks mit meinen eigenen Texturen; Bestehend aus: Colormap mit Alphachannel (TGA 32Bit), und einer Normalmap. (Als WAD gespeichert, so wie im Handbuch beschrieben)
Tja und wenn ich nun in dem Level(mit GS-Sahdern) statische Lichtquellen setze und compile, dann wollen die Lichter die Levelblocks nicht erleuchten. Die Lichter leuchten, aber nur so stark als würde man sie fast ganz dunkel machen. Also so ne Art duneklgrau.
Wenn ich das Level aber ohne Shadern compile und sonst nichts verändere, dann ists schön.
Last edited by Schmerzmittel; 06/26/09 00:33.