vec_add(spur_ziel_vec,vector(0,-cell_size[1]/3,0));
vec_rotate(spur_ziel_vec,my.pan);
//Schaue in Richtung nächster Wegpunkt
vec_set(temp_vec,vector(path_point_x(my.skill1,temp2)+spur_ziel_vec[0],path_point_y(my.skill1,temp2)+spur_ziel_vec[1],my.z));
vec_sub(temp_vec,my.x);
vec_to_angle(my.pan,temp_vec);
vec_fill(temp_vec,0);//"Nulle" den Vektor
// Solange bewegen bis es am Ziel ist
while(vec_dist(my.x,vector(path_point_x(my.skill1,temp2)+spur_ziel_vec[0],path_point_y(my.skill1,temp2)+spur_ziel_vec[1],my.z))>5)
{
//Schaue in Richtung nächster Wegpunkt
vec_set(temp,vector(my.x+car_speed*time_step,my.y,my.z));
vec_sub(temp,my.x);
vec_rotate(temp,vector(my.pan,0,0));
vec_add(my.x,temp);
vec_fill(temp,0);
wait(1);
}