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wieviele Hmps mit Shader verträgt A6 #27903
05/26/04 04:06
05/26/04 04:06
Joined: Dec 2003
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task1 Offline OP
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task1  Offline OP
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Joined: Dec 2003
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hallo,

hier kommt mal wieder eine gute Frage.wieviele HMP´s mit einer Shader-Action kann man in ein Level hauen?

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten.ich habe ein Level mit mehreren HMP`s gebaut und jeder HMP eine andere Action zugewiesen,die mehrere Detailmaps hat.dummerweise aber,geht das Level nicht mehr an.obwohl das Scipt bei einer einzelnen Map perfekt funktioniert.

kann es da eine Beschränkung von der A6 geben oder muß man das Script irgendwie umschreiben

vielen dank


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Re: wieviele Hmps mit Shader verträgt A6 [Re: task1] #27904
05/26/04 05:18
05/26/04 05:18
Joined: Mar 2003
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Loetkolben Offline
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Loetkolben  Offline
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Joined: Mar 2003
Posts: 228
hi,

hatte sowas auch mal.
schraub mal den nexus hoch, hatt bei mir wunder bewirkt.


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