It got Worser frown !
Iamge:
why is that so?
Weapon Code:
Code:
function pistol_shoot()									//die Schuss Funktion, solange ich nciht wieß wieviele waffen es gibt bleibt es bei der Pistole
{
	VECTOR temp, temp2;									//2 lokale Vectoren
	var i;													//lokale hochzähl-variable
	temp.x = mouse_pos.x;								//setzt lokalen Vector 1 X auf die mouse x position
	temp.y = mouse_pos.y;								//setzt lokalen Vector 1 Y auf die mouse y position
	temp.z = camera.clip_far;							//setzt lokalen Vector 1 Z auf die Fern enfernung der Camera
 	vec_for_screen(temp, camera);						//konvertiert die durch den Vektor angegebenen XY-Bildschirmkoordinaten in eine Welt-Position
	you = player;											//du bist der Spieler
	vec_for_vertex(temp2, pistol, 797);				//setzt lokalen Vector 2 (Temp 2) auf die mündung 
	vec_sub(temp, temp2);								//berechnet den Winkel
	c_trace(temp2, temp, IGNORE_PASSABLE | IGNORE_ME | IGNORE_YOU | USE_POLYGON | ACTIVATE_SHOOT | GET_HITVERTEX);			//traced von vector 1 zu vector 2
	gun_flash();
	if(you!=NULL)											//wenn du Irgenwas bist auser die Level Wand
	{
		wait(1);												//noch nichts
	}
	else
	{
		ent_create("bullet_hole.tga",target,bullet_hole);	//sonst erstelle das Einschussloch an der stelle des hinschießens
		//		effect(funkenspezial,10,target,nullvector); 	// Funkeneffekt am Ziel
	}
	return;							//beendet
}