Hi
Da in meinem multiplayer Spiel die Spieler verschiedene
Modelle haben, möchte ich die Kollisionsbox für alle Modelle
genau gleich gross haben.
Leider klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Also eigentlich klappt es gar nicht.

Die Box verändert sich, wenn ich das NARROW flag setze, doch
ich möchte sie für alle gleich haben, also mit min_x, max_x etc
definieren.

Code:
ENTITY * PLAYER1;
PLAYER1 = ent_create("zoogon.mdl", vector(45,45,30), PlayerMove);
wait(1);

PLAYER1.eflags &= ~FAT;
PLAYER1.eflags |= NARROW;

var factor = 10;
PLAYER1.min_x  = vector(-factor,-factor,-factor);
PLAYER1.max_x = vector(factor,factor,factor);
PLAYER1.min_y  = vector(-factor,-factor,-factor);
PLAYER1.max_y = vector(factor,factor,factor);
PLAYER1.min_z  = vector(-factor,-factor,-factor);
PLAYER1.max_z = vector(factor,factor,factor);



Das ist nur ein sehr kleines Beispiel.
Ausprobiert hab ich viel mehr:
Alle Kombinationen mit c_updatehull() vorher und nachher.
Mit c_setminmac() vorher und nachher.
Alles in While schleife.
Statt mit vector halt mit einer var.
Und noch viel mehr.
Aber die Hülle ist einfach IMMER genau GLEICH.
Ausser mit NARROW ist sie etwas kleiner.

Wahrscheinlich hab ich was vergessen crazy

mfg
Vampir


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