Hab ein eigenes Level gemacht nur mit einem Model mit
Move action und Kamera.

War genau das gleiche Problem. Danach wollte ich hier im Forum
schreiben. Und zwar, dass es ein bisschen komisch ist, dass
man um eine Box (oder ähnlich) zu definieren für
min_x, max_x, min_y... etc überall ein Vektor angibt.

Das geben dann ja 6 Vektoren um eine Collisions-Hülle zu
definieren. Das kann nicht sein!

Also hab ich nun nur noch ein Zahl angegeben.

Ging auch nicht.

Anschliessend habe ich noch den Tipp von Pappenheimer "verwendet" und hab waits eingebaut - und nun gehts.

(übrigens wenn ich FAT | NARROW setzte flog er auch durch den
Boden)

Hier die Lösung:

Code:
var factor = 30;

c_setminmax(my);
wait(1);
		
my.min_x  = -factor;
my.max_x = factor;
my.min_y  = -factor;
my.max_y = factor;
my.min_z  = -factor;
my.max_z = factor;



Also kann ich jetzt die Kollisions Box Grösse ändern.

Der Krimi ist aber noch lange nicht zu Ende wink

Jetzt funktioniert die Bewegung nicht mehr!

Code:
my.pan = 0;
c_move(me, vector(5*time_step, 0, 0), vector(0, 0, 0), 
IGNORE_PASSABLE | GLIDE);

my.pan = 180;
c_move(me, vector(5*time_step, 0, 0)), vector(0, 0, 0), 
IGNORE_PASSABLE | GLIDE);

my.pan = 0;
c_move(me, vector(5*time_step, 0, 0)), vector(0, 0, 0), 
IGNORE_PASSABLE | GLIDE);

my.pan = 0;
c_move(me, vector(-5*time_step, 0, 0)), vector(0, 0, 0), 
IGNORE_PASSABLE | GLIDE);



Egal welches "c_move" ich verwende, er bewegt sich immer
in die selbe Richtung!

Mit c_move hatte ich eigentlich nie Probleme, aber im Moment scheint wirklich GAR NIX zu gehen.


My english is version 0.1 BETA. wow gamecard 4 president