Bei mir funktioniert jetzt alles wunderbar.

Geh mal folgende Checkliste durch:

1. Verwende in c_move KEIN IGNORE_YOU, sondern nur (IGNORE_PASSABLE | GLIDE)

2. Verwende diesen Code am Anfang der Entity Funktion, NICHT in einer while Schleife:
Code:
var factor = 10;
c_setminmax(my);
wait(5);
		
my.min_x  = -factor;
my.max_x = factor;
my.min_y  = -factor;
my.max_y = factor;
wait(5);



3. Wenn du die Kollision auch "gegen" andere "Level"-Entitys
(zb ein Baum oder Block, den du per Script lädst) machst,
setze bei denen das POLYGON Flag: set(my, POLYGON);

Mit diesen einfachen "Regeln" hats bei mir geklappt.

Und nochmals danke, an alle die mir geholfen haben!

Last edited by Vampir; 07/24/09 01:04. Reason: oO

My english is version 0.1 BETA. wow gamecard 4 president