achja, wait gibt es in funtionen für partikel nicht...
ist nicht leich mit dem ein und dann warscheinlich auch wieder ausblenden von partikeln. habe das gehrade eben für jemanden gamecht aber in lite_c...
ich guck mal ob ich noch dem c-script mächtig bin und grübel drüber. wenns dir hilft, hier ist was ich eben gemacht habe, der partikel effekt sollte für dich umbaubar sein. guck einfach mal. ich gugge mal ob ich ihn auf deine bedürfnisse anpassen kann.
edit: hatte den link vergessen:
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=280907#Post280907edit2: bin schon fertig^^ so sollte es gehen, eventuell nen paar fehler da ich c-script nicht mehr so wirklich kann...
BMAP* at_flare_map = "at_flaer.dds";//setze hier deine flare textur ein 16x16 sollte reichen
function flare_fade()
{
if(my.alpha <= 100 && my.skill_a == 0)
{
my.alpha += 10*time_step; // einblendegeschwindigkeit
}
if(my.alpha >= 100){my.skill_a = 1;}
if(my.alpha >= 1 && my.skill_a == 1)
{
my.alpha -= 10*time_step; //ausblendegeschwindigkeit
}
if(my.alpha <= 1 && my.skill_a == 1){my.lifespan = 0;}
}
function at_flare()
{
my.size = 10; // größe
my.bmap = at_flare_map;
my.skill_a = 0;
my.transparent = on;
my.alpha = 0;
my.bright = on;
my.event = flare_fade;
}