klar weil flare1 ein pointer wäre den du erstellen müstest
aber es sollte so gehen:
muss so heissen:
am besten in der remove_flares function
while(rufen < 100)
{
my.alpha += 1*time_step;
wait(1);
}
Bmap flare1 = "name.bmp";
function at_flares
{
my.bmap = flare1;
my.transparent = on;
my.ambient = 100;
my.bright = on;
my.size = 20;
my.alpha = 0;
}
da ist litc_c nutze und c-scritp schon seit nem jahr nicht mehr. könnte ich das bisschen falch deklariert haben, musste mal in dem handbuch gucken^^
edit1: habe was übersehen und editire gerade!edit2: habe was im code geändert!du kannst nicht flare1 direkt ansprechen sofern das nur eine textur/BMAP ist und mach auch keinen sinn
wenn es aber trotzdem nicht geht, gebe mir einfach mal die entsprechende wdl und ich gucke mal drüber, wegen der zusammenhänge und so - wenn du möchtest^^