Nun sieht mein code so aus.(bzw dein code)

Code:
var glow_move_speed = 1;//hier1ndern fuer andere bewegungsgeschwindigkeit
var glow_fade_speed = 5;//hier1ndern fuer andere fadegeschwindigkeit

ENTITY* player;

function glow_fade(PARTICLE *p)
{
	if(p.alpha <= 100 && p.skill_a == 0)
	{
		p.alpha += glow_fade_speed*time_step;
	}
	if(p.alpha >= 100){p.skill_a = 1;}
	if(p.alpha >= 1 && p.skill_a == 1)
	{
		p.alpha -= glow_fade_speed*time_step;
	}
	if(p.alpha <= 1 && p.skill_a == 1){p.lifespan = 0;}
	}

function glow(PARTICLE *p)
{
	p.vel_x = 1-random(2)*glow_move_speed;
	p.vel_y = 1-random(2)*glow_move_speed;
	p.vel_z = 1-random(2)*glow_move_speed;
	p.alpha = 0;
	p.skill_a = 0;
	p.size = 20://+random(5);
	p.bmap = glow_map;
	p.flags |= (BRIGHT | MOVE | TRANSLUCENT| OVERLAY);
	p.event = glow_fade;
}
/*
action glow_emitter1()//erstelle glows immer um den spieler herum
{
	VECTOR glow_pos;
	if(!my.skill1){my.skill1 = 600;}// anderen erstellbereich(auch in wed machbar)
	set(my,PASSABLE|INVISIBLE);
	while(1)
	{
		glow_pos.x = Ziel.x - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
		glow_pos.y = Ziel.y - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
		glow_pos.z = Ziel.z - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
		effect(glow,1,glow_pos,nullvector);
		wait(-0.1);//
	}
}
*/
action glow_emitter2()//erstelle glows immer en einer stelle wenn spieler nahe ist
{
	VECTOR glow_pos;
	set(my,PASSABLE);
	if(!my.skill1){my.skill1 = 200;}//ndern fuer anderen erstellbereich(auch in wed machbar)
	if(!my.skill2){my.skill2 = 5000;}//ndern fuer andere erstellentfehrnung(auch in wed machbar)
	while(1)
	{
		if(vec_dist(my.x,player.x) <= my.skill2)//"Ziel" durch deinen player ersetzten
		{
			glow_pos.x = player.x - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
			glow_pos.y = player.y - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
			glow_pos.z = player.z - random(my.skill1) + my.skill1/2;//"Ziel" durch deinen player ersetzten
			effect(glow,1,glow_pos,nullvector);
			wait(-0.1); // her fuer weniger glows und umgekehrt
		}
		wait(1);
	}
}



Last edited by Ayumi; 07/24/09 19:54.