also es sieht alles richtig aus und ich weiss auch auf anhieb nicht was nocjh anders zu machen würde. abgesehen davon das ich das bissel geordneter ind reihe u nd direkt untereinander und als ersten in die function tuen würde. aber das sollte nicht das problem sein ...
ist doof, müsste funktionieren, tut mir leid nicht helfen zu können! ich guck nochmal aber glaube nicht das ich noch was finde..
zum schluss trotzdem nochmal wie ich deine action angefangen hätte...ich muss es einfach versuchen^^
action player_action //main player
{
//player = me;
chrisgamble=me;//geht nur eines von beiden, das erste fällt weg...
my.scale_x=0.51;my.scale_y=0.51;my.scale_z=0.51;
my.narrow = on;
my.fat = on;
wait(1);
vec_set(my.min_x,vector(-12,-12,-41);
vec_set(my.max_x,vector(12,12,25);
my.shadow =on;
my.cast =on;
my.health = 100;
my.enable_entity=on;
loadControlsDefault(); //this sets up controls and assigns keys...uses the new template misc_input file
initCameras();
camActive = 1;
cameraMove();
wait(1);
c_setminmax(my);
wait(5);
my.max_x = 12;
my.max_y = 12;
// my.max_z = 25;
my.min_x = -12;
my.min_y = -12;
// my.min_z = -41;
wait(5);