also, danke das du mir das model geschickt hast ...
leider ist es wie ich vermutete, dein modell ist in der standart pose ein "T".
Das ist nichts schlechtes nur hast du diese Pose nicht vortwährend genutzt, das ist schlecht...
deine einzelnen schiess, aufnehm und alle anderen obekörper-animationen haben die arme angezogen. siehste auch auf deinem screenshot.
die winkel werden addiert! das heisst, wenn du eine steh oder schiess animation spielst. haben die arme ca.90°. wenn du nun noch die andere dazu nimmst, dann haste schon 90°, plus nochmal 90° von der addierung. das erbibt ja 180, und der arm guckt durch den brustkorb! doof wa^^ sry, du musst einfach bei animationen die zur addierung gedacht sind, GAR NICHTS ausser dem was addiert werden soll animieren, nicht den rest ind steh pose. alles andere müsste bei dir die "T" pose beibehalten.
ich hoffe du verstehst was ich meine...
Last edited by Storm_Mortis; 07/25/09 17:18.