hi, ich bins mal wieder

habe jetzt einen etwas neueren GRAVITY Code:
function gravity2(){
vec_set(temp, my.x);
temp.z = -999999;
trace_mode = ignore_me + use_box + ignore_models + ignore_sprites;
-trace(my.x, temp);
if(result > 20){my.skill3 -= 2 * time;}
else{my.skill3 = -trace(my.x, temp) * 1;}
}
action player_action //main player
{
wait(1);
my.scale_x=0.51;my.scale_y=0.51;my.scale_z=0.51;
player = me;
my.narrow = on;
my.fat = on;
my.shadow =on;
my.cast =on;
my.health = 100;
my.enable_entity=on;
loadControlsDefault();
initCameras();
camActive = 1;
cameraMove();
wait(1);
c_setminmax(my);
wait(5);
my.max_x = 14;
my.max_y = 14;
my.max_z = 25;
my.min_x = -14;
my.min_y = -14;
my.min_z = -35;
wait(5);
you = ent_create("drop.mdl",my.x,weapon_John);
setWeaponPlayer(my);
setWeapon(1550,1541,1566);
while(my.health > 0)
{
if(freeze_mode == 0)
{
if (mouse_right)
{
gravity2(); //calculate
..
probleme jetzt noch, das der spieler noch ziemlich stark in boden stecken bleibt und
das die von mir festgelegt BBox noch immer nicht für die kollision genommen wird. kann mir da noch jemand helfen?