my.min_z brauchst Du ja in diesem Zusammenhang nicht mehr für den Gravity-Code, deshalb kannst Du den ruhig höher über den Boden setzen, dann 'schleift' der nicht unnötig darauf lang.
Setz die folgenden Zeilen mal testweise in die While-Schleife:
my.max_x = 14;
my.max_y = 14;
my.max_z = 25;
my.min_x = -14;
my.min_y = -14;
my.min_z = -35;
und häng in jede Zeile 2 Tasten zum Verändern der keys an, zum Beispiel so:
my.max_x = 14 + key_g - key_h;
my.max_y = 14 + key_g - key_h;
my.max_z = 25;
my.min_x = -14 - key_g + key_h;
my.min_y = -14 - key_g + key_h;
my.min_z = -15;
Dann stellst Du im Spiel 2mal F11 und testest das Ganze mit verschiedenen Kollisionsboxgrößen und Kollisionssituationen.