Hallo, ich habe folgenes Problem...
Ich habe ein Modell (einen Schrankgroßen Computer)
über ent_create erschaffe ich einen Knopf auf seiner Oberfläche welches mit der einer Click Event versehen ist.
In der Aufgerufenen Funktion werden über eine IF, Skill1 geprüft (vom Computer) welchen Wert Skill1 hat,
da zb bei bei jedem Zahlenwert wird eine andere Aktion des Computer oder ähnliches zb öffnen einer Tür ausgelöst

zum besseren Verständnis, hier der Code in Kurzform
Code:
ENTITY* Schalter;


// Die Eigenschaft des Knopfes
function Knopf_Wirkung1
{
if(you.skill1 == 1) {Exit;}
if(you.skill1 == 2) {Exit;}
if(you.skill1 == 3) {Exit;}
....
}


// Der erschaffene Knopf am Computer
function Knopf_Kraft1
{
my.enable_click = on;
my.event = Knopf_Wirkung1;
....
}


// Das Modell des Computers im Wed
action Computer
{
Schalter = ent_create (Knopf_Modell, temp, Knopf_Kraft1); 
....
}

Der Fehler ist das er you.skill1 nicht kennt! Weiß jemand Rat!

Inari