Vielen Dank schonmal für das Feedback.
Das mit dem Parkplatz hatte ich in der Liste vergessen. Ich muss mich nur mal motivieren dies auch anzupacken. Also Autos werden auf jeden Fall sichtbar parken und die Parkmöglichkeiten begrenzt sein.
Verschiedene Geschwindigkeiten schwirrten auch schon in meinem Kopf, jedoch hab ich noch kein Konzept mit dem sich das verwirklichen lassen kann. Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten.
Nur weiß ich gerade nicht was du mit Budgetbegrenzung meinst? Also bisher hat man am Anfang auch nur Geld für einen Blitzer falls du das meinst.
Das mit den aufgeregten Leuten und den "Aufständen" hört sich schonmal sehr interresant an. Ich werde das in angriff nehmen sobald dann mal die komplette Grundengine fertig ist.
Nun das Problem mit der unrealistischen Block-Stadt. Da ist mein Problem das ich für mein Pathfinding auf A* zurückgegrifen habe. Also sozusagen "Felder basiert".
EDIT: Und ja das so eine Verkehrssimulation schiwerig ist habe ich schon mitbekommen. Aber ich muss sagen fürs erste bin ich schonmal zufrieden mit meiner Arbeit. Mein Code müsste zwar noch überarbeitet werden da er ziemlich ressourcen-fressend ist aber zumindestens fahren die Autos auf der richtigen Seite, halten an Ampeln und rammen sich nicht gegenseitig(außnahmen an sehr stark befahrenen Kreuzungen existieren)
Last edited by Nicotin; 08/10/09 20:36.