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compiler hängt bei Tesselating surfaces #28422
06/03/04 23:07
06/03/04 23:07
Joined: May 2004
Posts: 53
r0b Offline OP
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r0b  Offline OP
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Joined: May 2004
Posts: 53
hi,
ich bin hier noch am verzweifeln. seid neustem hängt der compiler bei meinem level. immer bei tesselating surfaces steht dann nur noch nexus(0) und nix geht. cpu is allerdings ausgelastet. wenn ich blocks hinzufüge oder entferne klappt es dann mal wieder, und dann mal wieder nicht...

ich habe sehr viele gedrehte blocks in dem level, könnte das damit zusammen hängen? ab und zu kommt dann auch mal ein sufaces too big for shaded mode, dies aber ebenfalls scheinbar zufällig.
kann es sein das blocks die nicht im 90 oder 45 grad winkel stehen totales gift für den compiler sind?

thx
rob

Re: compiler hängt bei Tesselating surfaces [Re: r0b] #28423
06/04/04 09:10
06/04/04 09:10
Joined: Sep 2003
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Marco_Grubert Offline
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Marco_Grubert  Offline
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Joined: Sep 2003
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Quote:

kann es sein das blocks die nicht im 90 oder 45 grad winkel stehen totales gift für den compiler sind?



"Giftig" sind sehr kleine Blocks, sehr grosse Blocks und wenn viele verschiedene Winkel nebeneinander verwendet werden. Der Mapcompiler Vorgang ist abhaengig von der Reihenfolge der Blocks. Loeschen/Hinzufuegen von Blocks veraendert die Reihenfolge. Wenn allerdings "Shaded surface too big" manchmal erscheint ist das ein Zeichen fuer einen zu grossen Block mit "Shaded" Flag. Das sollte korrigiert werden. Eventuell kann der Block auch in kleinere Stuecke zerlegt werden was den Compile Vorgang beschleunigt.


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