Könnte am Stencil-Shadow liegen (merke ich auch grade).

Was ich dazu sagen wollte: Habe ein paar Modelle von HalfLife2 konvertiert ins MDL Format (natürlich nur für private Zwecke). Z.B. eine Granate, schon fast
low poly. Diese frisst 150MB Nexus. Was ich damit sagen will, manchmal sind die Models "defekt" was zu solchen Ergebnissen führen kann.

Auch sind BONES-Modelle zisch mal schneller wie FRAME-Modelle, aber das weisst
Du sicherlich.

Quote:
ich komm immer mehr zur überzeugung das einige dinge im GS sehr, sehr seltsam sind....
ohhhh ja.... grin

Quote:
Und nun muss ich wirklich sagen, dass das einfach nicht sein kann!!! Wie soll man ein halbwegs vernünftiges Spiel erstellen, wenn man nicht mehr 500 Entities (inkl. Modellen, Sprites, Decals usw.) benutzen kann.
Das einzige, das sich kaum auf die Bildrate auswirkt sind die Partikel - kein Wunder, denn diese nutzen auch Instancing.

Edit: Ich schliesse mich an! Bei allen "grösseren" Projekten stoße ich ruck-zuck an die Grenze der "flüssigkeit" !

Last edited by rayp; 09/18/09 16:58.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
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