Hallo!
Also ich habe immer noch ein Problem mit einem Levelwechsel. Ich habe einen Code zusammengebastelt der anscheinend nur beinahe funktioniert. Ich habe eine action erstellt, bei der normalerweise bei einer Berührung mit einem anderen Entity ein Levelwechsel erfolgt.
Wenn ich aber mit meiner Spielfigur mit dem Entity zum Levelwechseln kollidiere, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error E1513 "Crash in Impact event"
Danach wechsel ich allerdings in das von mir gewünschte Level. Allerdings sind sämtliche vorherigen Einstellungen nicht mehr vorhanden!
z.B. friert mein Bildschrim ein und Ansicht wechselt von 3rd person view auf first person view.
Es wird also anscheinend das Level geladen, aber alle vorherigen Einstellungen verschwinden...weiß jemand Rat?
Ich würde mich über Hilfestellung sehr freuen! ;-)

Achso am besten poste ich auch gleich nochmal meinen Levelwechsel-code! Das könnte die Fehlersuche erleichtern! XD

Die Funktion, 'impact_event' genannt und darunter gleich die action 'colider'

function impact_event()
{
if (event_type==EVENT_IMPACT)
{
level_load("cave.wmb");
wait(3);
}
}

action colider()
{
my.emask |= ENABLE_IMPACT;
my.event = impact_event;
set(my,POLYGON);
}


Last edited by Deha; 09/23/09 17:31.