was sind das für models? wie groß sind sie in megabyte? wieviele frames haben die animationen? verwendest du interpolation frames? wie erstellst du die models? wie ist dein compile vorgang? hast du level geometrie in deiner map? welche map properties verwendest du?

wenn du willst, kannst du mir mal dein level schicken. keine angst ich klau dir nichts. mich würde nur intressiern wie das aufgebaut ist, dann kann ich dir helfen.
ich habe zb bei ambages einen wald, da hats hunderte bäume, die haben alle einen toon shader. da kommen dann partikelchen und spieerl und ander umgebungsmodels und level geomertie dazu, dynamische lichter und das alles auf einer 1600er auflösung läuft auf meinem system mit 30-45 FPS obwohl alles sichtbar, und mein system ist nicht gerade top. ich hab ne 8800er geforce ich kann nichtmal resident evil 5 auf niedrigster grafik zocken...
ihr mögt jetz sagen: 30fps ist wenig aber seinen wir ehrlich: alles über 30fps nimmt das auge eh kaum war das fällt niemandem auf...