Ich kann ja mal ein paar unserer Erfahrungen einwerfen:

1) Es gibt nicht viele dafür aber anspruchsvolle Kunden, die immer mit aktuellen Spielen vergleichen. Sie möchten viele Inhalte zu guter Qualität und für wenig Geld haben, denn die meisten sind Hobby-Anwender.
Twitter, mySpace usw. werden die völlig falsche Plattform sein, diese wenigen Kunden gezielt zu erreichen.

2) Es dauert sehr lange, von den Kunden akzeptiert zu werden. Wir haben mehrere Jahre gebraucht, bis wir den kritischen Punkt erreicht haben, dass wir über Mundpropaganda weiter empfohlen wurden. Viele unserer Konkurrenten wurden sehr barsch, kritisch und mit Misstrauen empfangen.

Man muss es also wirklich aus Spaß und mit Leidenschaft machen, da man nicht adäquat entlohnt wird. Natürlich könnt ihr eure Modelle, wenn die Qualität stimmt, auch an uns und andere verkaufen (GameBeep, TurboSquid usw.). Aber ich empfehle das neben einem richtigen Job zu machen.


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