Quote:
Und bloß keine Demo anbieten!


Gibt's dazu auch eine kleine Erklärung? laugh
Schön und gut sich daran zu halten, aber es ist immer nett zu wissen, warum man etwas tut oder nicht tut wink

Hängt es damit zusammen, dass bei einer Demo das Spiel schon zuweit fortgeschritten ist, als dass ein Publisher noch "eingreifen" könnte und features requesten bzw streichen kann/will? Oder ist es eine Kostenfrage? Schließlich weis der Publisher ja nicht unbedingt, wie lange man bis zu dieser Demo gearbeitet hat.

Oder ist das ganze anders zu verstehen:
Man kommt mit einem Konzept beim Publisher an (nicht mit einer demo), der findet das ganz nett. Jetzt bietet man an eine Demo zu erstellen.
Einige Monate später...
Man zeigt dem Publisher die Demo, aber der findet das ganze Konzept jetzt irgendwie doof und möchte egtl auch gar nicht mehr investieren. Und das Spiel würde sich sowieso nicht mehr verkaufen, denn es gibt inzwischen ja schon Konkurrenzprodukt xy auf dem Markt.

Bitte um Aufklärung (Und die Story mit den Bienen und Blümchen kenn ich inzwischen schon wink )


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