beweise

.......... verstehst du was ich meine.
Ich kann mir denken was du über meine niederschrift denkst (alles müll

) und das respektiere ich (halte nur nix von leuten die glauben alles zu wissen, und soeiner wirst du ja hoffentlich nicht sein...), und will mich auch nicht näher dazu äußern, da ich selbst mal anders gedacht habe. Aber nach unzähligen büchern internet-stöbern, unterhaltungen mit freunden und nicht-freunden :),
habe ich mich in richtung, so wie du es bezeichnest, "Kreationist" entwickelt. Ist für mich ein kompliment....
Zum thema theorie: definiere das wort theorie.
Theoretisch ist alles möglich.... theoretisch könnte dies und jenes möglich sein, theorie, theorie, theorie,
Und das was ich meine bzw. beschreibe kann keine hypothese sein, da ich hier nichts begründen kann, nur vermuten.
Eine Theorie hingegen besteht aus Annahmen, was eher zutrifft.
Ich schreibe hier allgemein theorie, weil ich persönlich alles nur für annahmen halte. Solange ich auf der Welt bin, werden alte gesetze widerlegt, neu erfunden, neu begründet , neu erklärt, wieder widerlegt, wider neu bestätigt,. usw....
Aber vielleicht habe ich nicht das talent dazu meinen denkansatz korrekt zu vermitteln, könnte ich dies besser, hättest du dir sicher nicht die zeit genommen hier etwas zu verfassen.
Aber danke zu deinen 2ten absatz,
ist das was ich eigentlich lesen wollte,
..... weitere Ansichten.
Übrigens zur Zuchtwahl:
Worauf basiert die Zuchtwahl, oder anders gefragt, wie ist dieses Prinzip entstanden? Durch Zufahl. Einfach weil sich dies in dieser Welt bewehrt hat.
Danke
lg