Originally Posted By: sebcrea
Danke, das du Volker Pispers und www.nuoviso.tv als Quellen angibst das nimmst du dir jegliche Glaubwürdigkeit. Das aufschreiben des Pispers Programms ist nicht das selbe wie eine eigene Meinung haben welche auf Fakten basiert.

danke dass du auch hier mir das wort aus dem mnd nimmst...
auch ich habe pispers neulich gesehen und musste lachen, wie man nur so blauäugig die gegenargumentationen ignorieren kann. herrlich einseitig dieser "homor"...

gut zu wissen dass es immernoch leute gibt die nicht jedem komiker jeden scheiß glauben...

edit: und jetz mal was anderes:
glaubst du wirklich, toast, dass deine linken vorzeigeblätter die so von propaganda und judenhass zerfressen sind dass es weh tut ein schalgkräftiger beweiß dafür ist, wie böse doch die israelis sind?

spiegel, zeit und co sind doch alles der selbe verein mit anderem deckmäntelchen.
das ist als ob ich zwei unterschiedliche magazine rausbringe mit anderem staff und anderen schreibern. der inhalt wird aber nicht viel anders sein, solange ich das sagen habe.
wenn du mit fakten kommst, dann bring auch bitte herzeigbare quellen mit und nicht dein genanntes klopapier. ich vertrau ja auch nicht der tiroler krone.

das ist jetz nicht böse gemeint, wirklich nicht. sache ist nur die, dass wir hier lagnsam in eine richtung abdriften, an der godwin seine freude hätte.

was als nächstes kommt ist klar. begriffe wie solidarität sind ja schon gefallen, als nächstes kommt die menschlichkeit, und dieser begriff nimmt jeder argumentation die luft aus den segeln.
weil erstens ist, rein biologisch gesehen, menschlickeit nichts weiter als die kunst zusamenhänge zu erkennen und für sich selbst zu verwenden. sont garnichts.
und zweitens ist der begriff eine ansammlung von werten, die irgendwer irgendwann defineirt haben wollte.
und mit werten ists wie mit filmen: die sind subjektiv...

wenn ich jetz sage: werte wie menschenrechte und gleichheit für alle dann hat jeder, ABSOLUT JEDER der eine eigene meinung hat andere werte im kopf.
für mich sind menschenrechte nämlich ganz was andres wie für dich.
es ist ein menschenrecht für seine meinung nicht verfoglt zu werden. badamm es gibt KEIN land wo das zutrifft. weil es immer wen gibt dem deine meinung nicht schmeckt und der ist nie alleine und schon hast du den mob am hals. freiheit ist auch so ein wort...

und genau deshalb sind solche diskussionen solange sinnlos, bis man sich darauf einigt, ausnahmslos FAKTEN zu bringen, diese zu untermauern und dann auf den fakten argumentation aufzubauen die nichts mit diesen möchtegern sozialen gedanken zu tun haben.
und da stinken nunmal die leute ab...

siehs mal von der seite:
klar, die islamisten sehen es als sakrileg wenn wir durch ihr mekka spaziern. ist ihre sache.
aber dann sollens bitte die fresse halten und sich verpissen wenn ich sage ich sehe es als sakrileg wenn sie mit ihren vier weibern und zwanzig kindern durch meine nachbarschaft spaziern.
denn wenn die das recht haben, aufgrund von "§gefühlsfragen" jemanden zu diskriminiern, dann kann ich das auch. gleiches recht für alle. und wenn du jetz sagst das ist was andres bzw wenn dir ein grund einfällt, warum ein moslem da recht hat sauer zu sein wen ich da bin aber ich nicht das recht habe sauer zu sein wenn er da ist, dann mein freund bist du rassistisch. und zwar vom feinsten. denn rassismus kann auch andersrum laufen, wie wir es in allen religionen schon seit jahrhunderten kennen...

Last edited by sPlKe; 10/23/09 17:28.