Zum 11 September und dem Zusammenhang mit dem Irakkrieg das steht bereits auf ersten Seite dieses Threads (Sarkawi) das ist aber nicht die Ursache für den Krieg sondern nur ein weitere Aspekt ,die anderen Gründe sind auch auf der ersten Seite von mir beschrieben. Das du keine Ahnung von dem hast über was du redest, hab ich schon beim Hinweis auf einen Kabarettisten und eine Internetseite welche größtenteils Verschwörungstheorien verbreitet gemerkt.

Natürlich hat auch Israel gerade in der Problematik Gaza Schuld auf sich geladen aber im Gegensatz zu den Staaten Iran, Palästina, Saudi Arabien, Libanon verkündet die Regierung von Israel nicht das diese Staaten ausgelöscht werden sollen.
Originally Posted By: Toast
Das man Atomwaffen beim Iran nicht gerne sieht kann ich durchaus verstehen, dass es einem bei Israel total egal ist aber nicht. Auch kann man sich die Frage stellen, ob Atomwaffen auf beiden Seiten nicht ein Gleichgewicht herstellen würde, denn bei einem atomaren Erstschlag des Irans würde ja ein Gegenschlag seitens Israel erfolgen. Kann man natürlich lange drüber diskutieren und ich muss sagen, dass ich hier auch keine wirkliche Antwort geben könnte...

Dazu muss man eigentlich gar nichts mehr sagen hier outet sich der Relativist in dir aber du willst dich scheinbar mehr mit der Judenfrage als mit den wirklichen Quellen auseinandersetzen. Viel Erfolg beim kapitulieren das kannst du gerne tun, nur wir werden immer alle Aspekte beleuchten und nicht über die Leute herziehen welche jeden Tag ihre Leben auf Spiel setzen damit auch du solche Meinungen hier frei äußern kannst.

Wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast dann kann ich mein Plädoyer hiermit abschließen , wenn du nicht einmal verstehst warum jemand der den Tod eines Gewissen Volkes als offizielles politische Ziel verfolgt nicht über Atomwaffen verfügen sollte und du von Gleichgewicht sprichst ist deine Agenda mehr als klar das hat nichts mit Pazifismus zu tun .