Zum 11 September und dem Zusammenhang mit dem Irakkrieg das steht bereits auf ersten Seite dieses Threads (Sarkawi) das ist aber nicht die Ursache für den Krieg sondern nur ein weitere Aspekt ,die anderen Gründe sind auch auf der ersten Seite von mir beschrieben.
Schön und gut - war allerdings keine passende Antwort zu meinem Zitat was du drübergesetzt hast und was die Anschläge auf die Besatzungstruppen im Irak behandelte...
Das du keine Ahnung von dem hast über was du redest, hab ich schon beim Hinweis auf einen Kabarettisten und eine Internetseite welche größtenteils Verschwörungstheorien verbreitet gemerkt.
Ok - ich denke ich muss mich hier deinen hellseherischen Fähigkeiten beugen, die die Wahrheit ja schon erkannt zu haben scheinen und deshalb eine eigentliche Argumentation gegen die von Pispers und dem Video genannten Punkte überflüssig macht...
Dazu muss man eigentlich gar nichts mehr sagen hier outet sich der Relativist in dir aber du willst dich scheinbar mehr mit der Judenfrage als mit den wirklichen Quellen auseinandersetzen.
Ich weiß gar nicht was du hier von mir willst - ich rede hier von den militärischen Operationen der Israelischen Regierung und plötzlich fängst du mit religiösen Themen wie der "Judenfrage" an. Derzeit ist das genau das Schubladendenken das auftritt wenn man Israel anspricht welches ich angedeutet habe. Für einige scheint es tatsächlich immer nur um Religion zu gehen...
Viel Erfolg beim kapitulieren das kannst du gerne tun, nur wir werden immer alle Aspekte beleuchten und nicht über die Leute herziehen welche jeden Tag ihre Leben auf Spiel setzen damit auch du solche Meinungen hier frei äußern kannst.
Oh - jetzt sprichst du also schon für eine ganze Gruppierung oder wer ist mit "wir" gemeint? Übrigens danke mir eine gewünschte Abschaffung der Meinungsfreiheit indirekt zu unterstellen...
Auch scheinst du nicht in der Lage zu sein zwischen den Menschen welche die Aufgaben ausführen und den Menschen welche die Aufgaben anordnen zu trennen...
wenn du nicht einmal verstehst warum jemand der den Tod eines Gewissen Volkes als offizielles politische Ziel verfolgt nicht über Atomwaffen verfügen sollte und du von Gleichgewicht sprichst ist deine Agenda mehr als klar das hat nichts mit Pazifismus zu tun .
Ich sehe beide Seiten der Medaille. Ist es eine gute Sache einem Fanatiker eine Atombombe zu geben? Nein. Ist es eine gute Sache Israel Atomwaffen zu geben? Nein - meine Meinung. Wer versichert denn bitte, dass nicht eine Regierung gewählt wird die einen Erstschlag gegen die ständige Bedrohung des Iran für eine gute Idee hält? Kann keiner und von daher sollten aus so einer hassgeladenen Atmosphäre Atomwaffen komplett rausgehalten werden...
Mit einem mit Atomwaffen ausgerüstetem Israel und Persönlichkeiten die offen für einen israelischen Erstschlag stimmen (z.B. John Bolton - zumindest glaube ich dass er so hieß, aber wenn ich das jetzt nachgoogle und verlinke kriege ich das ja wieder als "nicht gewusst" vorgehalten) - also unter so einer Situation hätte ich schon Verständnis dafür wenn man als Iran sich eine Atomwaffe als Versicherung gegen einen Erstschlag zulegt...
Mahlzeit
Toast