Also ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habs immer noch nicht hinbekommen:
////////neuescripte
BMAP* hintergrund_map = "hintergrund.bmp";
BMAP* spielstart_over_map = "spielstart_over.bmp";
BMAP* spielende_over_map = "spielende_over.bmp";
BMAP* spielladen_over_map = "spiel_laden_over.bmp";
BMAP* spielspeichern_over_map = "spiel_speichern_over.bmp";
BMAP* arrow = "arrow.tga";
PANEL* menue_pan =
{
bmap = hintergrund_map;
pos_x = 212;
pos_y = 195;
button (174,53,spielstart_over_map,NULL,spielstart_over_map,NULL,NULL,NULL);
button(174,113,spielende_over_map,NULL,spielende_over_map,NULL,NULL,NULL);
button (174,176,spielladen_over_map,NULL,spielladen_over_map,NULL,NULL,NULL);
button (174,239,spielspeichern_over_map,NULL,spielspeichern_over_map,NULL,NULL,NULL);
}
function stop()
{
if(key_f1)
menue_pan.flags = VISIBLE | OVERLAY;
mouse_map = arrow; ///definiere die graphik
mouse_mode = 1;//Mauszeiger wird eingeblendet
while (mouse_mode >0) //ist der Mauszeiger eingeblendet, dann wird eranalog derMausposition bewegt
{
vec_set(mouse_pos,mouse_cursor);
wait(1);
}
}
////
function main()
{
printf("Aktion: u drücken");
video_mode = 8;
video_depth = 32;
video_screen = 1;
1= Voll-Bildschirm
level_load("rpgtut.WMB");
snd_loop(all_snd , 20, 0);
stop();
}
wie gesagt ich bin nicht dahinter gekommen und hoffen (mal wieder) auf deine hilfe
Vielen Dank
reg4
Last edited by regisseur4; 11/01/09 15:20.