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Re: Shader, aber wie? [Re: Error014] #29780
07/01/04 22:22
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die shader die ich benutzen möchte sind bump mapping und so n shader um wasser darzustellen

Re: Shader, aber wie? [Re: DARKLORD] #29781
07/02/04 02:24
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Der von Steempipe? Wenn ja, welcher genau, ev. Link? Ich hab bisher glücklicherweise jeden Wassershader zum laufen gebracht

Re: Shader, aber wie? [Re: Sebe] #29782
07/02/04 04:45
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ja ich benutze den von Steempipe
die ergebnisse die er damit erzielt hat sehen sehr gut aus aber ich seh bei mir garnichts

Re: Shader, aber wie? [Re: DARKLORD] #29783
07/02/04 05:46
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Ich weiß nicht mehr genau welcher es von steempipe war aber ich hab es auch mit dem pobiert und ne fehlermeldung bekommen.
Irgendwas mach ich falsch - aber was???

Re: Shader, aber wie? [Re: DARKLORD] #29784
07/03/04 01:39
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Hmm... ich muss wohl meine Behauptung zurückziehen denn den Shader kenn ich noch nicht... allerdings kann ich dir mal sagen wie ich das mit denen von Steempipe gemacht hab.

Also als erstes braucht man eine leere HMP, vielleicht 64x64. Komplett flach. Dann das Shaderscript (z.B. Rivershader.wdl) in die Mein WDL einfügen. Der HMP die entsprechende Action zuweisen (in diesem Falle Shader_River soviel ich weiss) und alle benötigten Dateien (also Waternoise.bmp und Water.tga) in den Ordner des Levels einfügen - nun sollte es eigentlich funktionieren.

Re: Shader, aber wie? [Re: Sebe] #29785
07/04/04 22:38
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Gut, danke ich werde es auspobieren. Hoffentlich gehts.

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