Mach einfach dasselbe wie ich gesagt habe mit der Maus:

Code:
function mousemenuloop()
{
   while(1)
   {
       if(var_CurrentMenu==MENU_MAIN && mouse_force.y>=10)
       {
           mouse_pos.x=mainmenupositions[var_CurrentPosition.x+1];
           mouse_pos.y=mainmenupositions[var_CurrentPosition.y+1];
       }
       if(var_CurrentMenu==MENU_MAIN && mouse_force.y<=-10)
       {
           mouse_pos.x=mainmenupositions[var_CurrentPosition.x-1];
           mouse_pos.y=mainmenupositions[var_CurrentPosition.y-1];
       }
    ......
    }
}



EDIT: Du solltest hier keine Funktion haben, die die Position der Maus mit der Position des Cursors kopiert. Also das

Code:
function sys_mouse()
{
	while(1)
	{
		vec_set(mouse_pos,mouse_cursor);
		wait(1);
	}
}



NICHT.

Last edited by Razoron; 11/14/09 18:29.