thinker: dann ignorier mich und die sache ist gut. was ein totalversager sagt intressiert eh keinen...

hummel: an und für sich ist das konzept in ordnung. so mit teleportiern zum schlüssel und so, erinenrt mich etwas an mischief makers. das konnte schon was das game.

grinseengelchen:
dein spiel ist im anfangsstadion. das sieht man. arbeite weiter dran. es kann was werden. krieg für den anfang einfach mal das gameplay in den griff. vorallem das springen. wenn dein code steht, ist die halbe arbeit geschafft.
achte beim level design auf die passenden abstände zwischen den plattformen. wie weit kann der spieler springen/wie hoch kann er springen. was passiert an einer kante.
ich hab in deinem video gesehn dass der spieler an einer kante hing und dann kam ein loop vom sprungsound und der spieler wurde nach oben gehoben. sollte nicht passieren.

das sind alles kleinigkeiten aber die machen oder brechen dein spiel. wenn das erstmal hinhaut kannst du dir für wenig geld schöne texturen und environment models leisten, dann sieht das ganze schonmal besser aus. nimm halt einen grafikstil der dein publikum anspricht.
es nützt nicht viel fett auf realistische grafik zu machen wen dein zielpublikum kids sind.

und lass dir von keinem hier erzählen dass alles gut ist so wies ist. sonst wirst du dann bei einer projektvorstellung vor richtigen szene insidern sehr schnell sehr alt aussehen...

ps.: das gilt an alle: wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig zucker in den arsch zu blasen braucht ihr euch nicht wundern dass ihr nichts erreicht. alpha_strike zum beispiel kümemrt sich auch einen scheißdreck um das was ich sage aber er kümmert sich wenigstens halbwegs um moderen anforderungen und zielpublikum. etwas, das ich von den meisten hier vermisse...