Spike: "was heißt heir schöner grafikstil? welcher denn? die standard wad oder die zusammenkopierten modelle? werd etwas genauer?"

Grafikstil ist für mich das Zusammenwirken der einzelnen Grafikelemente. Natürlich sieht es nicht gerade aus wie Breed oder Duke Nukem Manhatten Project, aber dennoch war mir das Spiel gleich von Beginn an sympatisch. Die Spielfiguren (auch wenn sie aus dem Fundus von Terminal 26 stammen) sehen doch wirklich nett aus und tragen zu dieser Sympathie bei. Auch der Hintergrund ist okay und passt sich ins Gesamtgefüge ein. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in der Hinsicht nicht gerade anspruchsvoll bin. Ich bin der Typ Mensch, der heutzutage immernoch Half-Life 1 / Unreal 1 / UT99 oder eben auch Commander Keen oder Duke Nukem 1 und 2 tausendmal lieber spielt als diese heutigen Hollywood Blockbuster ohne eigenen, weil komplett glattgeschliffenen Charakter. Aber da gehen die Meningen bekanntlich ja außeinander.

@Grinseengel: Das kam jetzt nicht so rüber, aber das war ironiosch gemeint. Ich weiß ja dass du mir das Item nicht geklaut hast. Ich habs ja selbst von der Terminal 26 Homepage laugh .