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April 2010 Screens and Video
[Re: Rondidon]
#321287
04/27/10 21:59
04/27/10 21:59
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
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Hi guys, Adrenaline is doing very well. I finally could manage to move from Intense Pathfinding 2 to Intense Pathfinding 3 (Thanks Aris for helping ) and am currently working on improving the Bot AI. In the past months I completly overworked the graphics, fixed many bugs and added new features like the carrier mode (story mode), a tutorial and some other stuff. My plans are to release it in October 2010. So here comes the new gameplay video, I hope you like it: http://www.youtube.com/watch?v=p4k2K1wM3akAnd the screenshots (from the trainstation map): ------------------------------- Für alle Deutschen User: Ihr könnt euch auch mal folgendes Thema auf GamersGlobal anschauen und eure Meinung posten. Es geht darum wie Adrenaline beim "Normalspieler" ankommt und ob es bei einer eventuellen kommerziellen Veröffentlichung eine Zielgruppe für diese Art von Spiel gibt. http://gamersglobal.de/forum/21665/ein-hobbyentwickler-auf-meinungssuche-3d-shooter-adrenaline
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Re: April 2010 Screens and Video
[Re: Damocles_]
#321293
04/28/10 00:02
04/28/10 00:02
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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OP
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Hey, nein leider gibt es nach wie vor nur einen Bot. ich hatte monatelang Probleme mit dem Pathfinding, jetzt klappt es endlich ... zu 75%. Meine weiteren Schritte sind jetzt erstmal das ganze komplett bugfrei zu machen. Anschließend werde ich die KI für den einen Bot nochmal überarbeiten. Strafing einbauen, mehr Kampftaktiken, vier Schwierigkeitsstufen. Anschließend werde ich die Waffen nochmal überarbeiten, bessere Waffenmodelle, vermutlich kommt auch das Nachladen raus (was meint ihr? nachladen oder nicht nachladen?). Dann alles nochmal ausbalancieren. Und erst dann baue ich die restlichen Bots ein, mache den Rest des Spiels startklar. Wenn dann noch Zeit bleibt kommen CTF und Domination rein. Außerdem wollte ich nochmal über Multiplayer nachdenken. Du siehst, es gibt noch soo viel zu tun - und momentan bin ich mir nichtmal sicher, ob sich das alles wirklich lohnt (siehe GamersGlobal Community Anfrage). Ich arbeite seit 3 Jahren alleine am Projekt und da muss ich eben Prioritäten setzen. Es soll schließlich fertig werden und nicht wie Duke Nukem Forever enden... Zu den Effekten: Wird noch überarbeitet, hat aber erstmal niedrige Priorität. trotzdem danke der Anmerkung
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Re: April 2010 Screens and Video
[Re: Damocles_]
#321350
04/28/10 15:09
04/28/10 15:09
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Joined: Nov 2008
Posts: 946
the_clown
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Von wegen Multiplayer: Das wäre sicher eine gute Idee, ist aber bisweilen eine ziemliche Umstellung des Codes und damit, je nach Umfang, und das sieht bei dir schon nach ein "paar" tausend Zeilen aus, eine sehr langwierige Sache.
Mir gefällt an dem Video vor allem die sehr professionell wirkende Benutzeroberfläche, primär die Menüs, der Ladebildschirm... auch das In-Game HUD sieht schon ganz gut aus. Und mir ist aufgefallen, dass du die Bluteffekte schon verbessert hast, sieht jetzt ebenfalls sehr gut aus. Die Waffeneffekte, vor allem das Mündungsfeuer, haben noch Nachbesserungsbedarf, das weißt du aber ja schon. Alles in allem, sehr vielversprechend.
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