2 registered members (Akow, tomaslolo),
1,536
guests, and 12
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
WED cacht Terrains!
#298941
11/19/09 15:17
11/19/09 15:17
|
Joined: Jan 2005
Posts: 605 Deutschland, NRW
garv3
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2005
Posts: 605
Deutschland, NRW
|
Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass WED meine Terrains cacht. Wenn ich in MED Änderungen an einem Terrain vornehme, werden sie in WED auch nach erneutem Laden (Object->Add Terrain oder Object->Load Entity) nicht übernommen. Im "Add Terrain"-Menü sehe ich zwar das geänderte Terrain, wenn es hinzugefügt wurde, ist es aber die alte Version. Beenden und erneutes Starten von WED und MED bringen keine Abhilfe! Selbst, wenn die Datei zwischenzeitlich gelöscht und dann neu erstellt wird, tritt das Problem auf!
Gruß derGarv
GameStudio Version: A7 Pro v7.86
|
|
|
Re: WED cacht Terrains!
[Re: jcl]
#298974
11/19/09 21:13
11/19/09 21:13
|
Joined: Jan 2005
Posts: 605 Deutschland, NRW
garv3
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2005
Posts: 605
Deutschland, NRW
|
Das ist sogar korrekt. Die Dateien existieren plötlich auch in dem Verzeichnis mit den Level-Dateien. Diese Kopien muss aber WED erstellt haben! Wieso verhält es sich so?
GameStudio Version: A7 Pro v7.86
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|