Falls du mit Lite-c programmierst, empfehle ich "ent_morph".

Das Prinzip ist einfach falls man es versteht.

Mache eine Variable z.B. "waffen_nummer".

Kopiere einfach diesen Code:

ENTITY* player_weapon; // Waffe des Spielers

action players_waffen()
{
player_weapon = my;
set(my,PASSABLE);
proc_mode = PROC_LATE;
while(you != NULL)
{
// Setze die Vertex selbst (Nachzusehen in MED)
vec_for_vertex(tempV.x, you, 504); // Der Vertex bei der die Hand anfaengt
vec_for_vertex(tempV2.x, you, 483); // Der Vertex bei der die Hand aufhoert
vec_set(my.x, tempV.x);
vec_diff(tempV.x, tempV2.x, tempV.x);
vec_to_angle(tempA.pan, tempV.x);
vec_set(my.pan, tempA.pan);

if(waffen_nummer == 0)
{
set(my,INVISIBLE);
}
if(waffen_nummer == 1)
{
reset(my,INVISIBLE);
ent_morph(my, "schwert.mdl");
vec_for_vertex(tempV.x, player_weapon, 49); // Vertex bei dem das Schwert anfaengt
vec_for_vertex(tempV2.x, player_weapon, 15); // Vertex bei dem das Schwert aufhoert
schaden = 3;
}
//usw
// Die Datn musst du anpassen
}
wait(1);
}

Dann schreibst du in deinen Player_skript die Zeile (Nach der ersten geschwungenen Klammer!!!)

ent_create("schwert.mdl", my.x, players_waffen);

Ich hoffe es funktioniert bei dir!!!

PS: Der Skript ist ein Teil des Kingdom Hearts Movements^^

Last edited by littlejacky; 12/07/09 18:49.