Animierte Bilder werden nicht unterstützt. Das *.bmp Format unterstützt auch keine animierten Bilder.
Was du machen kannst, alle deine Animationen nacheinander von links nach rechts in ein einziges BMP laden. Dann benutze my.frame (Suche im Handbuch unter "frame") um die Animation ablaufen zu lassen. Das geht aber nur mit Sprites, nicht mit Panels.
Die andere Möglichkeit, wenn du umbedingt Panels brauchst:
Speichere jeden Frame als einzelne Bitmap ab. Kreiere ein Array um die BMAP - Pointer abzulegen (z.B: BMAP* load_bmap[10]; --> für 10 Bilder. Danach musst du in der main ganz am Anfang die bmaps zuordnen:
load_bmap[0] = bmap_create("dein_bild_1.bmp"); Das musst du für alle Bilder machen, also bis load_bmap[9] = bmap_create("dein_bild_10.bmp"); .
Dann kannst du mit dem Befehl " load_program.bmap = load_bmap[i])" in einer while(i...) Schleife durch die Bilder durchschalten.