Also beim Klicken. Das ist bmap_on. Dieses Bild erscheint nur für einen kurzen Augenblick, wenn du mit der Maus draufklickst. Es "wechselt" die Bitmap nicht dauerhaft aus.
voll der Kindergarten. Ich geb dir nen Tipp: schau nochmal alle Posts hier durch, vielleicht wirst du ja fündig. Ist echt ärgerlich, Zeit in was zu investieren, wenn der andere wie ein kleines Kind quengelt, aber nicht zuhört. Ich weiß schon, welchen Leuten ich in Zukunft noch helfe.
also ich hätte dir auch gerne geholfen aber ehrlich gesagt krieg ich grad nicht in meine birne was den jetzt nicht funktioniert
erst heißt es: Ich kann die Button nicht anklicken,
Dann hieß es: Ja die "clickover" geht nicht
da haben wir dann rausgefunden das du bmap_over meinst
Und dann schmeißt du wieder alles über den haufen mit Ja wenn ich auf den button klicke komt das andere bild nicht.Also das bmap.
Also ich bin verwirrt und seh es schon kommen das es hinterher wieder etwas ganz anderes ist weil ausser dieses hin und her wie du irgendwelche dinge nennst kahm ja kein feedback von dir.
z.Bsp.: Was hast du versucht, Hast du gekuckt wo du die bildchen gespeichert hast und warum benutzt du für 5 buttons gleich 5 panels
bei manchen problemen muss man halt auch mal selber kucken und nicht ins forum schreiben code copieren und gut so wird das nix...
das würde mich auch interessieren und natürlich auch die User die später einmal das selbe Problem haben du solltest die Lösung einmal posten, das wäre nett