woher soll ich das denn wissn, ich hab das von der homepage von gamestudio 7... sag doch ma welche ihr habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die richtige Version von Gamestudio findest du hier . installieren und Gratis in einem Entsprechendem Dialog auswählen (nicht schwer) Des Weiteren hilft es wenn man eine Beschreibung deiner Fehler erhält.
Ein weiteres Programm, was dir gut helfen könnte, wäre:brain.exe
vielen danke an alle die mir geholfen haben und an alle die mcih beleidigt habn: guckt euch selbst an ihr seid auch nich besser ihr ge******* noobs...das war der letzte post hier...
Ich habe dieses Topic von anfang bis ende durchgelesen und ehrlich gesagt find ichs auch zum kotzen man will ihm helfen was nicht funktioniert weil er ne illegale buggiversion drauf hat und dann regt er sich auch noch auf.
@progger: Da fehlt noch eine Klammer hinter dem while(1) und vor wait(1); dan isses perfekt XD
Schade, dass ich hier meine Zeit fürs Schreiben der Posts vergeudet habe... -.-' Loliver, geh und komm wieder wenn du älter bist... Probiers doch derweil mal mit excel von Microsoft Office!