also...

zu 2.)
Du darfst einem panel nicht denselben name geben wie einer Bitmap..
Bei dir hießen sowohl das PANEL als auch die BMAP "anzeige_map"
Ich hab dne code ma kopiert, meine grafiken eingesetzt und die bitmaps umbenannt.. und siehe da.. es geht:
Code:
BMAP* anzeigemap = "fire2_red.tga";
BMAP* lebenmap = "fire2_red.tga";
BMAP* manamap = "fire2_red.tga";
var nullvar = 0;


PANEL* anzeige_map =
{
	pos_x = 20;
	pos_y = 700;
	bmap = anzeigemap;

	window(25, 10, 126, 126, lebenmap,nullvar,nullvar);
	window(25, 30, 126, 126, manamap,nullvar,nullvar);

	flags = SHOW | OVERLAY;
}



zu 3.) hier mal meine include liste:
Quote:

#include <acknex.h>
#include <default.c>
#include "bitmaps.c"
#include "variable.c"
#include "vector.c"
#include "string.c"
#include "materials.c"
#include "panels.c"


So musst du das veranstalten. Panels müssen nach allen anderen materialien rein.. sonst gibts fehler.


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