Ich bin im 3. Semester und stelle mich nun ab Freitag den Prüfungen, wird eng.

@Damocles: Ja klar, müssen wir im Prinzip stets machen. Nur muss ich den Vortrag halten, aber nichts abgeben, sprich ich habe das Dokument für mich erstellt.
Dennoch wird mich der fast schon gemeine Dozent mit Fragen löchern, ein 2er Team hat er in den ersten 5min auseinandergenommen und gesagt, dass alles falsch und sinnfrei definiert sei... (was den kompletten Vortrag entwertete). Ich lass mich überraschen.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends