ja, viel glück auch von mir! hab morgen ne klausur in linearer algebra I, da steig ich noch so durch, zum glück ist bei uns (HU Berlin) lineare algebra II gar nicht fürs bachelor-studium informatik vorgesehen.
durch dein proseminar steig ich leider nicht durch, da müsste ich mich noch ziemlich weit einarbeiten...