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Zu viele Modelle im Level oder was!
#309665
02/10/10 16:18
02/10/10 16:18
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Joined: Apr 2009
Posts: 274
atari98
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OP
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Joined: Apr 2009
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Ich habe ein ganzes Level mit Fässern(Abgrenzungen der Renn-Strecke) zugebaut.Sie dienen als Abgrezungen für eine Rennstrecke! Jetzt kommt Fehlermeldung.Kann ich das irg. wie umgehen ohne das ich Modelle löschen muss! Scrennshot: http://img.webme.com/pic/g/gamer-projects/g.jpg
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Re: Zu viele Modelle im Level oder was!
[Re: atari98]
#309670
02/10/10 16:32
02/10/10 16:32
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Joined: Jun 2008
Posts: 402 Germany
sebbi91
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Germany
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kein Wunder ^^ Du solltest sie über ein Script löschen, sobald sie außer Sichtweite sind und wieder aktivieren wenn du näher kommst! Wenn dein Computer über 1000 Modelle auf einmal berechnen muss geht er ganz schön in die Knie!
du kannst auch die Anzahl an max. Entities hochstellen, ist aber nicht grad die beeste Lösung! Sie soll dich ja vor einen schlechten Progammierstil schützen!
max_entities = 4000; //vor dem Levelload setzen und du kannst 4000 Objekte auf einmal haben
3D-Gamestudio A8 - Commercial
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Re: Zu viele Modelle im Level oder was!
[Re: sebbi91]
#309680
02/10/10 17:22
02/10/10 17:22
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Joined: Apr 2009
Posts: 69 Karlsruhe, Baden Württemberg,...
luckyxxl
Junior Member
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Karlsruhe, Baden Württemberg,...
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die models mit script löschen ist nich nötig...
man muss nur das lod richtig einstellen damit weit entfernte models einfach nicht angezeigt werden
Sry for my bad English!! I'm German!! A7 Extra Edition Intel Core i7-960 (4x3.2GHz), 8GB DDR3, 9800GT 1GB My homepage: www.ultitech.de
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Re: Zu viele Modelle im Level oder was!
[Re: luckyxxl]
#309809
02/11/10 13:09
02/11/10 13:09
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Joined: Apr 2009
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atari98
OP
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OP
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die models mit script löschen ist nich nötig...
man muss nur das lod richtig einstellen damit weit entfernte models einfach nicht angezeigt werden Wie geht das?
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Re: Zu viele Modelle im Level oder was!
[Re: atari98]
#309815
02/11/10 13:49
02/11/10 13:49
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Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_
Expert
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Expert
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Steht auch im Manual. Kann man mit den Dataiendungen lösen. (d3d_lodfactor[3] und die Erklärungen bein Entities) If an entity file name ends with "_0", it is assumed that similar files ending with "_1", "_2", "_3" are the three further LOD levels for that entity. For instance for "house_0.wmb" the engine expects "house_1.wmb", "house_2.wmb", "house_3.wmb" as LOD files.
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Re: Zu viele Modelle im Level oder was!
[Re: Damocles_]
#309821
02/11/10 14:17
02/11/10 14:17
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Joined: Apr 2009
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atari98
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OP
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Nochmal zum Thema Spielgeschwindigkeit:Mien Spiel läuft auf meinem PC nicht flüssig(holprig). Mein PC: 2 Ghz Prozessor 512 MB Arbeitsspeicher Ich weiß das mein PC nicht der schnellste ist, aber mann müsste das Spiel doch irg. wie auf pimpen könne.Mit fps_max hab ichs schon versucht(NÜTZTE FAST NICHTS) Gruss Atari98 
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